Deutsches Start-up unternehmen

Sevora wurde 2020 von Adrian Wettig und Lydia Wettig ins Leben gerufen. Unser Versprechen: individueller, wasserfester Schmuck ohne Verfärben, schnelle Lieferzeiten und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit unseren Charms kannst du dein eigenes Schmuckstück gestalten, das es so nur einmal auf der Welt gibt!

Ein persönliches geschenk

Jedes Schmuckstück das Du bei uns findest ist mehr als nur ein Accessoire. Es erzählt eine Geschichte - deine oder eure Geschichte. Bei uns kannst du ein individuelles Schmuckstück selbst designen, das es so nur einmal gibt!

Der Name Sevora

Sevora steht für persönliche, besondere Momente. Uns ist aufgefallen, wie schwierig es oft ist, ein wirklich persönliches Geschenk zu finden. Daher kannst du bei uns dein Schmuckstück genau nach eurer Geschichte oder Erlebnis gestalten. Der Kolibri steht bei Sevora symbolisch für jeden einzigartigen Moment, den du mit den Charms ausdrücken kannst.

Qualitätsschmuck designed in deutschland

Jedes Sevora Schmuckstück ist entworfen in Deutschland und für die besonderen Momente in Deinem Leben gemacht. Ob am Strand, im Pool oder unter der Dusche – du kannst ihn immer anlassen. Unsere speziellen Goldlegierungen garantieren, dass er immer strahlt und nie verfärbt.

International gut bewertet

Unsere Bewertungen sprechen für sich. Mit einem Trustpilot-Score von 4.7 und zahlreichen 5-Sterne-Bewertungen sind wir international erfolgreich. Danke, dass auch Du Teil unserer Reise bist und uns dabei unterstützt, gemeinsam zu wachsen.