Vollzeitstelle im Bereich Online Marketing Jewelry / E-Commerce
Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter für unsere anspruchsvollen Projekte, denn hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs.
Ab sofort suchen wir für unseren Standort in Mainz eine/n
Assistent/in der Geschäftsführung
Ihr Aufgabengebiet:
- Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers
- Übernahme und Koordination unternehmensübergreifender Projekte und Sonderaufgaben
- Sofortige Mitarbeit an konkreten Aufgaben und Projekten
- Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und den direkt berichtenden
Bereichen und Abteilungen
Ihr Profil:
- Online-Marketing oder E-Commerce B.A. / B.Sc. (Uni/FH)
- Erste Berufserfahrungen im Online-Marketing sind wünschenswert
- Schnelle Auffassungsgabe, Initiative, Kreativität
- Bereitschaft zu Verantwortungsübernahme
- Belastbar, flexibel, teamfähig
- Gute EDV-Kenntnisse
Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie vorzugsweise bitte die Möglichkeit der Email-Bewerbung unter jobs@sevora.de. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins an jobs@sevora.de